Anmeldung zur Winterlaufserie

Achtung! Online-Anmeldung für die Läufe jeweils nur bis eine Woche vor dem Lauf. Wird das Startgeld nicht überwiesen, sondern am Wettkampftag bar bezahlt, wird die Meldung als Nachmeldung mit erhöhtem Startgeld behandelt.

Du kannst dieses Formular benutzen, um dich online anzumelden. Das Startgeld bitte zeitgleich überweisen. Nicht bezahlte Meldungen werden nach zwei Wochen gelöscht. Einzelmeldungen können nur für den aktuell nächsten Lauf abgegeben werden.

Da bei einer eventuellen Verschärfung der Corona-Regeln wahrscheinlich wieder vollständige Kontaktdaten erfasst werden müssen, musst du auch Telefonnummer und Adresse angeben. Diese Daten werden ausschließlich für die Nachverfolgung und Information im Falle einer Covid-19 Infektion unter den Teilnehmern oder Helfern genutzt.

Name:
Geschlecht: männlich       weiblich
Jahrgang:
Straße und Hausnr: 
PLZ und Wohnort: 
Telefonnr:
Email:
Verein:

 

Veranstaltung Serie
1 km
Serie
5 km
Serie
10 km
Einzel
1 km
Einzel
5 km
Einzel
10 km
19.11.2022      
17.12.2022
21.01.2023      
18.02.2023      
Startgeld 10 Euro 26 Euro 32 Euro 3 Euro 8 Euro 10 Euro

Erwartete Laufzeit in Minuten:

Das Startgeld überweise ich auf das Konto

Tria Team Seligenstadt
Konto   1136720
BLZ      506 521 24
IBAN    DE35 5065 2124 0001 1367 20

 Mit Absenden des Formulars gebe ich mein ausdrückliches Einverständnis zur elektronischen Speicherung meiner Daten bis zum Ende der vierten Veranstaltung im Februar. Ich starte auf eigene Gefahr und nehme zur Kenntnis, dass der Veranstalter keine Haftung für Diebstahl oder Unfall übernimmt.

Ich bin zusätzlich damit einverstanden, im nächsten Jahr einmalig per eMail auf die Winterlaufserie aufmerksam gemacht zu werden.

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass im Falle einer Verschärfung der Corona-Regeln das Hygienekonzept zur Anwendung kommen kann. Ich habe das Hygienekonzept gelesen und werde es falls erforderlich in allen Punkten befolgen. Über Änderungen informiere ich mich rechtzeitig.

Bitte meldet uns eventuelle Probleme mit der Online-Anmeldung.

zurück