10. VITA-NOVA Triathlon am 17.6.2007

Einmal mehr fand unser Vita Nova Triathlon bei bestem Wetter in Seligenstadt statt. Das Wasser war knapp 23 Grad warm, so dass diesmal wieder Neoprenanzüge erlaubt waren.

Angelehnt an Wettkämpfe in den USA wurde eine Clydesdale Wertung durchgeführt. (www.clydesdale.org) Dies ist eine Wertung für die schweren Jungs und Mädels im Feld der Ausdauersportler. 

Wie in der Ausschreibung beschrieben konnten sich Athleten --- bei den Frauen ab 68 kg und bei den Männern ab 91 kg Körpergewicht --- für diese Wertung melden. Vier Athleten haben mitgemacht. Sieger wurde Andreas Puth vom EOSC Offenbach in 1:17:24, was im Gesamtfeld der 39. Platz war. Die weiteren Plätze bei den Clydesdales belegten Manfred Steffen (Kleinostheim) sowie Matthias Schmidt und Karl-Heinz Schmidt (beide TV Dettingen). In der Ergebnisliste sind die Clydesdales mit CLY gekennzeichnet.

Hoffentlich können sich im kommenden Jahr einige mehr entscheiden an dieser Wertung teilzunehmen, wenn sie die Voraussetzungen erfüllen.

 

Ergebnisliste als PDF
Ausschreibung
Urkundendruck

 

Archiv

9. VITA-NOVA Triathlon am 09.07.2006
8. VITA-NOVA Triathlon am 19.06.2005
7. VITA-NOVA Triathlon am 20.06.2004
6. VITA-NOVA Triathlon am 22.06.2003
5. VITA-NOVA Triathlon am 23.06.2002
4. VITA-NOVA Triathlon am 24.06.2001
3. VITA-NOVA Triathlon am 25.06.2000

zurück