Die Mannschaften des Tria Teams Seligenstadt

1.Männer-Mannschaft

Die Männermannschaft ist 1998 von der 2. in die 1. Hessenliga aufgestiegen. 1999 lag sie nach dem ersten Hessenliga-Wettkampf in Darmstadt sogar noch auf Platz 1 - ein phantastischer Erfolg für den Aufsteiger! Leider waren die folgenden Starts 1999 nicht ganz so erfolgreich, so dass die Mannschaft am Ende "nur" Platz vier belegte.

Für die Saison 2000 hatten leider einige unserer stärksten Athleten ihren Rücktritt angekündigt - von einem Aufstieg in die Bundesliga war keine Rede mehr. Trotz zusätzlicher Schwächung der Mannschaft durch Krankheit und Verletzung sprang am Ende der Saison noch ein sechster Platz heraus.

2001 sind wir von Gerd Scheibe und Thorsten Held (vorher Hergershausen), Oliver Hodatsch und Markus Kessler verstärkt worden, und konnten wieder vorne in der Liga mitmischen, auch wenn es für den Aufstieg leider nicht ganz reichte. Aber Platz drei ist ja auch etwas.

Im Jahr 2002 ging der Versuch schon beim ersten Start in die Hose - danach war die Motivation weg und beinahe hätte schließlich sogar der Abstieg gedroht.

Zur Zeit gehen wir von folgender Mannschaftsaufstellung aus:

Eher unwahrscheinlich ist es, dass die "Ehemaligen" wieder aktiv werden:

1.Frauen-Mannschaft

Nach 1998 hat unsere Frauenmannschaft auch 1999 die 2. Bundesliga souverän gewonnen. Da die 1. Bundesliga für Freizeitsportler wie es unsere Athletinnen sind einen zu hohen Aufwand bedeutet, war zunächst geplant, auch für die Saison 2000 in der 2. Bundesliga zu bleiben. Allerdings zwangen uns personelle Probleme, in diesem Jahr auf einen Ligastart bei den Frauen ganz zu verzichten.

Die Mannschaft bestand 1999 aus:

Im Augenblick ist offen, wann wieder ein Ligastart unserer Frauen möglich ist. Natürlich sind wir jederzeit an einer Verstärkung unseres Frauen-Teams interessiert, um an diese Erfolge anknüpfen zu können.

Senioren-Mannschaften

Durch einige Neuzugänge konnten wir seit 2001 sogar mit zwei Seniorenmannschaften an den Start gehen:

1. Senioren-Mannschaft

2. Senioren-Mannschaft

zurück