Marion Bührmann

Marion war früher beim Wasserball und fühlt sich daher im Wasser recht wohl. Inzwischen liegt ihre Stärke aber eher beim Radfahren.

Im Triathlon liegen ihr besonders die langen Strecken, was ihre Erfolge in den letzten Jahren belegen: 12. Platz bei der WM lang 1994, 6. Platz EM lang 1995, jeweils 2. Platz DM lang 1996 und 1997, 3. Platz DM lang 2000. Zwei mal startete Marion beim Ironman in Roth, einmal war sie bereits auf Hawaii beim Ironman und auch auf Lanzarote war sie schon am Start.

Es lohnt sich kaum noch zu erwähnen, dass die Physiotherapeutin und Diplom-Geographin auch mehrere Hessenmeister-Titel auf der Kurz- und Mitteldistanz errang.

Bis 1999 startete Marion in der Frauenmannschaft für das Tria-Team Seligenstadt in der 2. Bundesliga.

Zur Zeit hält sie sich gemeinsam mit Martin Waid in Dubai auf.

Email: marionbuehrmann@gmx.de