Willkommen beim Triathlon-Team Seligenstadt

Winterlaufserie 2020/2021 komplett abgesagt

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage kann nun auch der Februarlauf nicht stattfinden. Da auch für März momentan nicht absehbar ist, ob die Durchführung eines Laufes bis dahin möglich sein wird, sagen wir nun schweren Herzens die gesamte Winterlaufserie ab. Eine alleinige Durchführung des Märzlaufes wäre ohnehin keine "Serie" mehr und da selbst im günstigsten Fall erst kurz vor dem geplanten Termin klar wäre, ob der Lauf stattfinden könnte, wird auch dieser Ersatzlauf abgesagt.

Wir überlegen derzeit - entsprechende Lockerungen der Corona-bedingten Einschränkungen für den Amateursport vorausgesetzt - etwas später im Jahr einen "Frühlingslauf" anzubieten. Hierüber werden wir Euch dann selbstverständlich rechtzeitig informieren - und über Eure Teilnahme in dann hoffentlich unbeschwerteren Zeiten würden wir uns natürlich sehr freuen.

Zum Vorgehen zur Rückzahlung der Startgelder haben wir die Teilnehmer bereits per eMail informiert.

18.02.2021 Absage der gesamten Winterlaufserie - auch die Läufe im Februar und März finden nicht statt.
13.01.2021 Leider fällt auch der Januarlauf der Winterlaufserie am 16.01.2021 aus.
11.12.2020 Auch der ursprünglich geplante zweite Lauf der Winterlaufserie am 19.12.2020 fällt aus.
09.11.2020 Kein Lauf am 21.11., stattdessen neuer Lauf am 20.03.2021 bei der Winterlaufserie.
03.10.2020 Trotz Corona: Wir planen auch in diesem Jahr eine neue Auflage der Winterlaufserie.

 

Unsere Triathlon Jugend Seligenstadt hat ihre eigene Seite!